Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 18818

Katrin schrieb am 09.12.2013 - 10:29 Uhr
Das Adventskonzert gestern in Schöneiche war wieder super ! Und wenn man denkt: dieses Konzert war aber das Beste, dann toppt ihr das beim nächsten Mal. Weiter so.
Herzliche Grüße, Katrin
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Bruno schrieb am 02.06.2013 - 22:07 Uhr
Liebe Pandurinas,
das was heute in Schoeneiche zu hoeren war, war einfach herzerfrischend und trug trotz des Wetters zu richtig guter Laune bei. Umso mehr fühle ich mich vom Titel des Programms inspiriert und stimme mit ein - Mir gehts gut - ich bin froh -Smilie
Das waren wieder sehr gelungene und vor allem witzige Arrangements. Macht weiter so! Smilie
Herzliche Grüße, Bruno
Christiane Eiserbeck schrieb am 20.03.2012 - 14:47 Uhr
Hallo liebe Pandurinas,

Ich habe gerade mal wieder an euch gedacht und wollte schnell einen Gruss loswerden.

Alles Liebe aus der australischen Sonne,
Christiane
H. G. Meyer schrieb am 27.01.2012 - 00:51 Uhr
Nach den tollen Erlebnissen des letzten Jahres und den wunderschönen Weihnachtskonzerten, habe ich mich gefreut, dass der Vorverkauf für die Weihnachtskonzerte jetzt schon beginnt, landete allerdings noch auf dem Kalender für 2011. Gibt es für 2012 keine Konzerte mehr? Das wäre ja sehr schade!
Marika Eckert schrieb am 21.11.2011 - 21:02 Uhr
Frau Sauer schrieb am 23.10.2011 per Mail an Pandurina:

Das war ein sehr schönes Konzert gestern Abend, das wir wie auch die anderen davor wieder sehr genossen haben. Danke dafür!
Dieses Musikjahr war für Pandurina sehr besonders - die Highlights fanden in Marzahn, Weißensee sowie Mitte statt.
Das ist schwer zu toppen. Dennoch - unser Vorschlag: bewerbt euch beim TFF (Thüringer Folk Festival) in Rudolstadt, welches immer am ersten Juliwochenende stattfindet. Ihr passt dort bestens hin, werdet die vielen Menschen begeistern und werdet aber auch selbst viel Spaß und Freude mit und an den anderen vielen Musikern haben.
Es grüßen herzlich
Astrid und Frank Sauer!
Renate Haufe schrieb am 15.11.2011 - 23:29 Uhr
Liebe Pandurinas,
lieber Thomas,
es war ein wunderschöner Abend für Gäste und Musiker, ein würdiger Rahmen für unser Jubiläumskonzert. Bei aller Anstrengung, es hat einfach Spaß gemacht zu musizieren.
Ich war sehr skeptisch ob der Größe des Saales und der Aufführung der Bilder einer Ausstellung mit Zupforchester. Der Erfolg des Konzertes hat gezeigt, dass so ein Wagnis, vor allem - wenn es gelingt - eine Weiterentwicklung für das Orchester bedeutet. Meine Gäste, und das waren viele, haben nur positiv reagiert.
Lieber Thomas,
für dieses große Ereignis hattest Du Super - Mitstreiter. Das Engagement vieler Spieler und besonders das des Vorstandes sind nicht zu toppen. Da ich mich nur selten an den Vorbereitungsrunden beteiligen konnte, war ich von vielen Dingen sehr, sehr überrascht und hoch erfreut. Danke, danke, da musste einfach jeder Spieler mitziehen.
Es hat mich mit Stolz erfüllt, dass ich dieses wunderbare Orchester noch einmal von vorderster Position leiten durfte. Es war einfach wunderbar, dieser 25. Geburtstag.

Eure Renate
Christine Fechner schrieb am 15.11.2011 - 23:10 Uhr
Das Jubiläumskonzert hat mich sehr beeindruckt; ich musste mit Erstaunen feststellen, dass dem geschickten Arrangieren kaum Grenzen gesetzt sind. Freilich sind Blechbläser u. U. mal zu laut für den zarten Zupferklang, aber es könnte auch am Sitzplatz ziemlich rechts hinten gelegen haben. Jedenfalls haben wir großes Interesse am Besuch des Weihnachtskonzertes, aber in Schöneiche wegen der Wohnnähe.

Christine Fechner
Gunter Eckert schrieb am 26.10.2011 - 20:24 Uhr
Liebe Pandurinas,
ein beeindruckendes Erlebnis stellte Euer Jubiläumskonzert dar. Schon vor der Kirche,Fotografen wählten das Ankündigungsplakat mit dem Ausverkauft -Aufkleber als Motiv, war das besondere zu spüren. Mit den Darbietungen habt Ihr sicher viele Erwartungen übertroffen. Der Name Eures Instrumentalensembles liest sich wie folgt:
P phantastisch
A attraktiv
N nuancenreich
D dynamisch
U unterhaltsam
R rhythmisch
I inspirierend
N niveauvoll
A akustisch

Ich wünsche Euch weiter soviel Spaß und Freude am Musizieren und bin schon sehr auf Euer Adventsprogramm gespannt.
Smilie
Marlene Wolf schrieb am 23.10.2011 - 22:52 Uhr
Liebes Ensemble Pandurina,

ich besuche schon seit vielen Jahren eure Konzerte und konnte mir natürlich auch das Jubiläumskonzert in der Französischen Friedrichstadtkirche nicht entgehen lassen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Besonders gefallen haben mir das Duett von Anna Peers und Thomas Schreier aus der Oper Don Giovanni sowie Mussorgskis Bilder einer Ausstellung. Es hat mich gefreut, dass Recuerdos de la Alhambra als eine der Zugaben gespielt wurde, da ich das Stück sehr gerne von euch höre.

Ich freue mich schon auf das Weihnachtskonzert.

Liebe Grüße, Marlene Wolf
Marika schrieb am 07.10.2011 - 20:09 Uhr
Liebe Musikfreunde von Pandurina,

Nun ist es schon wieder 25 Jahre her, dass euer und damals auch mein Zupforchester gegründet wurde. Eure Spiellust und euer Zusammenhalt ist ungebrochen, denn heute, nach so vielen Jahren, spielen Musiker der ersten Stunde immer noch mit. Ich kann mich erinnern, dass wir damals ein kleines Kammerorchester waren mit hauptsächlich Zupfinstrumenten. Heute ist die Vielfalt der Instrumente größer und ich freue mich, euch mit soviel Herzblut spielen zu sehen.
Ihr habt es gemeinsam erreicht: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!
Behaltet die Lust am Musizieren füreinander und miteinander und für euer Publikum!
Auf die nächsten 25 Jahre!

Liebe Grüße, Marika Steenman-Beier und eure Musikfreunde vom Zupforchester Entre Nous aus Holland.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz